Liebe Worte

"DANKE für die lieben Worte und daß ich an Eurem besonderen Tag dabei sein durfte."

Trauung & Empfang, Juli 2016, Schloß Eberstein, Gernsbach

Bewertung auf eventpeppers:

Wir hatten Silvie Fazlija für unsere Hochzeit gebucht und waren rundherum glücklich mit unserer Auswahl, all unsere Gäste waren begeistert von ihrer Stimme und der wunderbaren musikalischen Umrahmung unserer Trau-Zeremonien (standesamtlich und kirchlich), sowie der musikalischen Begleitung beim Sektempfang. Ganz, ganz toll, lieben Dank.

...die Abstimmung war super, Frau Fazlija kümmerte sich selbst um Alles, wir hatten keinerlei Aufwand - im Gegenteil, wir waren hierdurch sehr entlastet.

Der Auftritt war einfach große Klasse, professionell und wunderschön. Wir können Frau Silvie Fazlija zu 100% empfehlen, sie hat dazu beigetragen, daß dieser Tag ganz besonders war.

 

Kirchliche Trauung, Juli 2016, Rastatt

Silvie war unser Hochzeitsgeschenk für unsere Freunde. Wenn Engel singen, muss es wohl so klingen. Silvie hat so viel Gefühl in ihrer Stimme, daß man schon beim ersten Ton Gänsehaut bekommt. Das Brautpaar und alle Hochzeitsgäste waren verzaubert - die Emotionen überwältigend.Nach der kirchlichen Trauung blieb Silvie noch ein wenig bei uns, sie gehörte einfach dazu und wir waren gleich Freunde - sie ist ein wundervoller Mensch. Wir werden Silvie auf jeden Fall weiterempfehlen und sie mit Sicherheit auf unseren Feiern erneut buchen. Danke Silvie - von ganzem Herzen...

Kirchliche Trauung, August 2015, Baden-Baden

"Liebe Silvie,
nun kommen wir endlich dazu dir zu antworten!

Zunächst einmal VIELEN LIEBEN DANK, dass du unsere kirchliche Trauung mit deinem wunderbaren Gesang bereichert hast. Wir haben im Nachhinein soviel positive Rückmeldungen bekommen.

Jeder sagte: „Eure Hochzeitssängerin war wirklich einmalig! So jemanden findet man nicht oft!“. Es hat alles prima gepasst! Obwohl wir uns zuvor nicht gesehen hatten, haben wir doch gemerkt, dass Du ein sehr herzlicher Mensch bist und wir uns volll und ganz auf dich verlassen können.

Die Bilder von der Empore herab sind ja auch wirklich toll geworden. Vielen Dank dafür!

Wir haben noch so einige Junggesellinnen und Junggesellen in unserem Freundeskreis - viele davon haben dich ja nun auch schon live erlebt! Wir werden Dich auf jedenfall weiterempfehlen!!!! Wir hätten uns unsere Hochzeit nicht schöner vorstellen können. Danke, dass Du diesen Tag für uns unvergesslich gemacht hast!

Viele Grüße und alles Liebe!
M & M"