Liebe Worte

"DANKE für die lieben Worte und daß ich an Eurem besonderen Tag dabei sein durfte."

Kirchliche Trauung, Juli 2015, Rheinstetten

Liebe Silvie,
vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Gestaltung unseres Traugottesdienst in Rheinstetten. Mit Hilfe deiner musikalischen Unterstützung hast du alle Herzen im Sturm erobert. Auf unserem Hochzeitsvideo konnten wir sogar erkennen, dass Menschen von draußen in die Kirche kamen, um deinem Gesang zu folgen.

Du bist auf alle Wünsche stets eingegangen, und hast mir sogar den Wunsch erfüllt, "Chasing Cars" zu singen. Auch die anderen beiden Lieder "Halleluja" und "A moment like this" berührten nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste, dass am Ende auch alle mehr als verdient in der Kirche geklatscht haben. Alle waren restlos begeistert.
Von Anfang bis Ende hat alles gestimmt.

Danke, dass du ein Teil unseres Hochzeitstages gewesen bist, den wir nicht missen wollten.
Ich wünsche dir weiterhin ganz viele schöne Momente, jedes Brautpaar kann sich glücklich schätzen dich jetzt und in Zukunft als Sängerin an seiner Seite zu haben.

Kirchliche Trauung, Juli 2015, Jockgrim

Hallo Jana,
hallo Silvie,

wir möchten uns herzlich bei Euch für die musikalische Begleitung bei unserer Trauung bedanken. Schöner hätte es nicht sein können. Es war perfekt.
Sobald wir ein paar Fotos haben melden wir uns natürlich wieder bei Euch.

Vielen herzlichen Dank.
Diana & Christian

PS: Wir hoffen das Eis hat Euch geschmeckt!

Freie Trauung, Juni 2015, Mannheim Luisenpark

Hallo Silvie,

nachdem wir aus unseren Flitterwochen zurück sind, möchten wir uns nochmal ganz herzlich für die tolle Mitgestaltung unserer Trauzeremonie bedanken. Für uns war die Hochzeit traumhaft: im Grünen konnten wir beim schönstem Wetter mit unseren Familien und Freunden eine feierliche Zeremonie erleben.

Der Kontakt und die Zusammenarbeit mit dir war aus unserer Sicht durchweg positiv: von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Durchführung der Trauung hat alles wunderbar geklappt. Wenn wir Fragen hatten, bekamen wir sehr zügig eine Antwort. Durch eine umfangreiche Liste passender Lieder zur Trauung fiel uns die Liedauswahl leicht.  Man merkt, dass du mit Engagement und viel Begeisterung die Musik lebst.

Der Gesang bei unserer Trauung hat uns sehr gut gefallen und auch von unseren Gästen kam nur Lob. Wir werden diese schönen Momente für immer in Erinnerung behalten.

Wir sind gerade noch am Sondieren und Sortieren der Fotos und werden dir in den nächsten Tagen gerne noch eine kleine Auswahl an Fotos zukommen lassen.

Vielen Dank für eine wunderschöne Trauung!
M & A