Liebe Worte

"DANKE für die lieben Worte und daß ich an Eurem besonderen Tag dabei sein durfte."

Kirchliche Trauung, Juni 2015, Jesuitenkirche Heidelberg

Feedback auf Facebook:

Liebe Silvie,

Deine Solo's waren einfach grandios - dieses Wort trifft es wohl genau! Wir haben uns sehr viele Gedanken bei der Gestaltung des Kirchenablaufs gemacht, deshalb war es uns auch sehr wichtig eine tolle Sängerin zu finden, die wir mit Dir gefunden haben! Unsere Gäste haben dies ebenfalls bestätigt! Denn eine schöne Kirche ohne solch schöne Momente - ist nur halb so schön. Ich werde Dich allen zukünftigen Brautpaaren in unserem Bekanntenkreis weiterempfehlen - obwohl ich das wahrscheinlich gar nicht machen muss, wenn diese bereits Gast bei unserer Hochzeit waren ;-)

Vielleicht bekomme ich hierdurch die Möglichkeit Dich wirklich noch einmal persönlich kennenzulernen - das hat durch das oben genannte Wetter leider nicht ganz funktioniert ;-) Aber danach hat es der liebe Gott wirklich gut mit uns gemeint - es war eine traumhafte Hochzeit, zu der Du auch Deinen Teil beigetragen hast.

In diesem Sinne alles Gute weiterhin an Dich! Du kannst uns sehr gerne verlinken :-)
Selina

Kirchliche Trauung, Juni 2015, Karlsruhe

Bewertung bei Eventpeppers:

Wir waren außergewöhnlich zufrieden mit Silvie Fazlija. Sowohl die Absprachen, Wünsche unsererseits ( Lieder die nicht in Ihrer Auswahl standen wurden für uns eingeübt), alle organisatorischen Belange wurden vorbildlich abgehandelt und der Kontakt sowohl persönlich/ telefonisch oder per Email waren zeitnah und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Preis/- Leistungsverhältnis ist zudem auch vollkommen gerechtfertigt. Ein großes Lob an Silvie Fazlija! Jederzeit wieder!
Mit freundlichen Grüßen M. Gürtler-Adams und A. Gürtler

Freie Trauung, Mai 2015, Café am See NIL in Stuttgart

Liebe Silvie,

Vielen, vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer freien Trauung.
Deine wunderbare Stimme in Kombination mit unserer Traurednerin hat unsere Hochzeit einzigartig gemacht.
Alle unsere Gäste waren durchweg begeistert von dir. Wir sind so glücklich, dass du für uns gesungen hast und können dich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Du bist die beste Sängerin, die man sich für eine Hochzeit wünschen kann!

Ganz liebe Grüße
Nadine und Marcel