Liebe Worte

"DANKE für die lieben Worte und daß ich an Eurem besonderen Tag dabei sein durfte."

Kirchliche Trauung, Mai 2015, Birkenau

Wir hatten eine wunderbare kirchliche Trauung und ein ganz relevanter Teil dieser Trauung war Silvie Fazlija. Sie hat uns abgeholt, uns mit Ihrer warmen, ruhigen Stimme berührt und die Zeremonie vervollständigt. Wir können daher im Nachhinein nur sagen, dass wir uns sehr freuen und dankbar sind, dass wir während unserer Hochzeit in den Genuss dieser musikalischen Begleitung kommen durften. Vielen Dank!
 
Zu erwähnen ist auch, dass die Planung mit Silvie Fazlija im Voraus sehr unkompliziert und stressfrei war. Gerade in den letzten Wochen vor der Hochzeit ist das eine große Hilfe. Und, um es nicht zu vergessen, … live ist die Musik sogar noch schöner als in den Hörproben.

Freie Trauung, April 2015, Neues Schloß Meersburg

Liebe Silvie,

es ist zwar schon einige Tage her  trotzdem möchten wir uns hier auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken für Deine gefühlvolle Begleitung unserer Trauung in Meersburg.Du und Carola, ihr habt uns ein Geschenk gemacht, das wir niemals vergessen werden. So viele Emotionen!

Du hast mit Deinem Gesang uns und unsere Gäste berührt... So oft habe ich mir die Lieder angehört, aber ich konnte mir nicht ausmalen, wie es dann wirklich war.. der Tag, alles live, Deine Stimme.. es war einfach wunderschön !!
Nicht nur die Braut hat mehr als ein Taschentuch verbraucht... :-))

Wir sind sehr glücklich dass Du Teil unseres besonderen Tages warst.

Liebe Grüße von S. & P.

PS: wir würden uns freuen, wenn wir uns zu irgendeiner Gelegenheit wiedersehen - wir haben noch einige unverheiratete Paare im Freundeskreis :)

Kirchliche Trauung, Oktober 2014 Silvie Fazlija – Gesang, Playbackbegleitung

An Frau Fazlija hat uns alles gefallen. Von der ersten Kontaktaufnahme, über weitere Absprachen, den Auftritt an sich... Es gibt nichts zu kritisieren. Sie war für alles offen, konnte durch ihre professionelle Art Hinweise geben und Hilfestellung leisten. Durch sie bekam unsere Trauung eine besondere künstlerische Unterstützung.

Planung/Abstimmung: Die erste Kontaktaufnahme war völlig unkompliziert. Alle Absprachen bezüglich der musikalischen Gestaltung konnten per Telefon besprochen werden. Wir erhielten per E-Mail Vorschläge zur Musik und Hilfe bei der Gestaltung unseres Programms. Eigene Wünsche wurden umgesetzt, auch wenn sie noch nicht im Repertoire enthalten waren.
Auch die Absprache mit unserem Organisten verlief ohne Probleme. Diese wurden durch beide Künstler eigenständig getroffen.
Ihre offene und freundliche Art war sehr angenehm.

Künstlerische Qualität: Gebe es die Möglichkeit, würden wir hervorragend ankreuzen. Alle Zuhörer bekamen eine Gänsehaut, auch die sonst so "harten" Typen. Die Stimme hörte sich in Live besser an als bei den Hörproben im Internet. Es war ein Genuss, sie singen zu hören.

Performance/Auftritt: Frau Fazlija war pünktlich und ihr Equipment war rechtzeitig aufgebaut. Sie war mit ihrer Stimme angenehm präsent ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Die Kommunikation mit der Pfarrerin bezüglich des Liedeinsatzes klappten auf Kopfnicken.
Dass Frau Fazlija "nur" mit der Ersatzanlage spielen konnte, da die Hauptanlage kurz zuvor gestohlen wurde, war nicht anzumerken.

Anklang beim Publikum: Alle Gäste waren sehr positiv beeindruckt. Frau Fazlija "war ne Wucht", "wunderschöne Stimme", "so gefühlvoll".... waren einige Zitate. Selten bekam ein Künstler bei einer privaten Veranstaltung, bei der ich teilnahm, so positive Resonanz vom Publikum, die ich gern weiter gebe.

Weiterempfehlung: Wir würden Frau Fazlija immer weiter empfehlen, schon allein ins der Hoffnung, sie wieder einmal hören zu dürfen.