Im Rampenlicht bei Rastetter

Die neue Online-Talkshow!

Ich habe die Ehre, am 21.5. bei Erik Rastetter endlich mal wieder im Rampenlicht zu sitzen, aber auch Musik machen  zu dürfen - und zwar zusammen mit den beiden wunderbaren Kollegen Peter Lehel (Sax) und Werner Acker (Gitarre).

Tickets gibt es ab € 5,00 hier:

https://das-sandkorn.reservix.de/

 

Weitere Infos zu den anderen Talks und zum Theater:

https://www.das-sandkorn.de/spielplan

 

Unterhaltsam, pointiert und persönlich präsentiert Gastgeber Erik Rastetter, der Künstlerische Leiter am Theater DAS SANDKORN, Gesprächsgäste aus allen Lebensbereichen.

Ob Kultur, Politik oder Wirtschaftsthemen – immer steht der Mensch im Zentrum.

Selbstverständlich gibt es auch ein Wiedersehen mit vielen Künstlerinnen und Künstlern, die musikalisch dazu beitragen, dass „Im Rampenlicht bei Rastetter“ zu einem ganz besonderen Erlebnis wird.

Gastgeber Erik Rastetter möchte, dass sich alle wohlfühlen – die Gäste ihm gegenüber auf dem Talk-Sessel, die Künstlerinnen und Künstler auf der Bühne und vor allem das Publikum, das die ca. 40-minütigen Show-Folgen als Streaming-Event daheim online genießen kann.

Gemäß dem Motto des Theaters wird so jeder Show-Beitrag und jedes Gespräch zur „Unterhaltung mit Haltung“.

 

Ort: Online - Veranstaltung

Zurück