RUUUDELSINGEN mit Silvie und Zsuzsa

MUSIC IS IN THE AIR!

Es geht weiter - wir starten in die nächste Runde "Ruuudelsingen“ mit Silvie & Zsuzsa!

Gemeinsames Singen und Tanzen für die gute Laune!
Für den Weltfrieden!
Gegen den Corona-Blues!
Und einfach für DICH!
 
Wann: am Sonntag, 30.05.2021
Uhrzeit: 18:00 - 19:30 Uhr
Wo: online per zoom
Motto: "Filmhits und Metalsongs - eine bunte Mischung!"

Was du dafür brauchst:
Spaß am Singen!
Ein leckeres Getränk!
Tanzwut, let`s dance!
Und Ambiente - ob in der Küche mit Discokugel, unter der Dusche, im Arbeitszimmer oder kuschelig im Wohnzimmer auf dem Sofa bei Kerzenstimmung  - so wie du dich wohlfühlst!

Da wir bei Online-Veranstaltungen aus technischen Gründen leider nicht laut zusammen singen können, werden wir alle - bis auf uns Leiterinnen Silvie und Zsuzsa - während des Singens „stummschalten“. Das heißt, wir werden uns sehen und Du wirst immer eine von uns live singen hören. So können übrigens auch jegliche Hemmungen über Bord geworfen werden, falls es denn welche geben sollte :)

Wenn auch du dabei sein willst, schicke uns eine Email mit dem Vermerk "Teilnahme Ruuudelsingen" an:
info@musikschule-karlsruhe.de

Und wenn du dich bis zum 24.5. anmeldest, schicke uns noch deinen Wunschsong mit, der dann in die Lostrommel kommt und mit etwas Glück ist er an dem Abend dabei!

Alle weiteren Infos, die finale Songliste und die Songtexte bekommst du nach der Anmeldung von uns per Email zugeschickt.
 
Schalte den Alltag aus und den Spaß an!

Wir freuen uns auf dich!
Silvie & Zsuzsa

Ort: Online - Veranstaltung per ZOOM

Zurück